Rechtsanwalt Ekkehard Schmitt

rechtsanwaelte e schmittRechtsanwalt Ekkehard Schmitt gründete die Kanzlei Schmitt 1976 in den ehemaligen Räumen in der Marktstraße 58 in der Fußgängerzone von Kaiserslautern, wo er 30 Jahre geschäftsansässig war. Zum 01.01.2007 bezog die Kanzlei Schmitt & Kollegen die jetzigen in der Parkstraße 15 in unmittelbarer Nähe zum Justizzentrum Kaiserslautern gelegenen Räume. Bei seiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt sammelte Rechtsanwalt Ekkehard Schmitt Erfahrungen in allen Rechtsgebieten. In der ursprünglichen Einzelkanzlei wurde er längere Zeit noch durch eine als Rechtsbeistand tätige Mitarbeiterin unterstützt bis 1999 Rechtsanwalt Gerhard Wilhelm hinzukam, der bis 2003 in der Kanzlei tätig war und auch heute noch gelegentlich vertretend für die Kanzlei Schmitt & Kollegen auftritt.

Der Senior Rechtsanwalt Ekkehard Schmitt hat sich zwischenzeitlich aus dem täglichen Kanzleialltag zurückgezogen und seine berufliche Tätigkeit auf die Bereiche Strafrecht, Scheidungen und allgemeines Vertragsrecht eingegrenzt. Nach besonderer Terminsvereinbarung steht er jedoch regelmäßig noch als Ansprechpartner zur Verfügung.